Lupuz.de: Artikel-Portal / Magazin

Zurück   Postpla.net - die Forum Community > Lifestyle > Liebe, Sex und Zärtlichkeit

Hat jemand das gleiche Problem?

Anzeigen:

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
AMYlee
Alt 22.04.2007, 20:45   #1
Unglücklich Hat jemand das gleiche Problem?

hey Leutz !!
erstma ne kleine vorgeschichte:
Also ich bin fast 17 Jahre alt und wurde bis jetzt von Kerlen immer nur verarscht.Es gab welche, die richtig was von mir wollten, ich nur nicht von denen. Und die Jungs, in die ich verliebt war, haben mich nicht geliebt und nur ausgenutzt , die haben nur an sex gedacht. Nuja ich kenne eigentlich nicht viele Mädchen die immer nur verarscht wurden, in meinem Freundeskreis haben die mädchen einen freund und sind glücklich.
und ich hatte noch nie das glück einen zu treffen den ich liebe und er mich genauso Ich versteh des einfach nicht, ich schätze ma ich verliebe mich einfach immer in Arschlöcher und habe Pech in meinem Leben, bin auch noch Jungfrau weil ich ja nie einen getroffen habe.. naja wie gesagt
Habe das gefühl immer wenn ich mich verliebe werde ich eh nur ausgenutzt und ich habe eh nicht das Glück wie zurzeit auch, bin verliebt in einen klassischen herzensbrecher

Ist das bei jemanden genauso oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

liebe Grüße eure Amy

Aurora
Alt 22.04.2007, 20:51   #2
Standard

So ging es mir auch damals. Ich hatte seit ich 14 war immer nur Pech gehabt. Schreckliche Beziehungen, immer wieder ein gebrochenes Herz und Zweifel ob ich den je einen Mann kennen lerne mit dem ich mein restlichen Leben verbringen werde.

Und heute? Heute bin ich verlobt und überglücklich

Irgendwann kommt der Richtige auch bei dir. Ich musste auch erstmal Jahre warten/leiden bis ich meine wahre, grosse Liebe gefunden habe. Du bist ja auch noch jung, erst 17. Hab ein wenig Geduld. Das wird schon

Registrierter PPler
Anonymisierungsmodus aktiv!
Alt 22.04.2007, 21:00   #3
Standard

Du bist noch jung, das kommt noch, keine sorge.
Guck doch nur mal wie alt die meisten Leute sind wenn sie den Menschen für's Leben finden. Meistens sind sie so um die 25 bis 28, was meinst was sie davor getan haben? Richtig, Erfahrung gesammelt. Ne Beziehung führen muss auch erst gelernt werden, das kann man nun mal nich auf anhieb. Vorallem muss man auch erstmal mit sich selber klar kommen und wissen wohin man mal will. Und wenn dir diese sogenannten "Arschlöcher" wirklich so auf den Sack gehen, wirst du schon noch lernen nach welchen kriterien du die Kerle selektierst.
Wenn Du jetzt schon an den Menschen deines Lebens geraten würdest, wäre das sogar vermutlich furchtbar. Es fehlt euch beiden dann ja wohl an ausreichend Erfahrung um eine Beziehung langfristig zu führen.
Und deine Freundinnen werden ihre Kerle auch noch verlieren, glaub mal.

Psychoneurotic
Alt 22.04.2007, 23:54   #4
Standard

ich warte gespannt darauf, dass hier jmd einen altbekannten thread postet, der alles erklärt. Er beginnt mit "warum..."

Schatz
Alt 23.04.2007, 00:35   #5
Standard

aha...und wie geht er weiter
Naja also ich würd mir da jetzt auch nicht den Kopf darüber zerbrechen. Ich mein ich kann dir jetzt nicht sagen mit dem alter wird alles besser^^ schließlich bin ich auch nicht viel älter aber ich sehe es ja an anderen an meinen Geschwistern z.B. irgendwann findest du jemanden der dich liebt und den du liebst. Wahrscheinlich nicht nur einmal, denn ich glaube nicht das es nur EINEN gibt und wenn man den trifft und verliert gibts keinen mehr. Das halte ich für etwas schwachsinnig^^ ...ich denke man kann immer jemanden finden den man liebt, auch wenn man schon jemanden geliebt hat auch wenn sich über verliebt sein und jemanden lieben streiten lässt

Registrierter PPler
Alt 23.04.2007, 11:42   #6
Standard

Wie gesagt - du bist noch jung.

Sammel erst mal Erfahrungen und das alles.

Ich bin auch seit einem Jahr Single (scheiss beziehung gehabt, er ist mir 8 Monate mit seiner Ex fremdgegangen) und es geht mir gut.

Nachdem die ersten 3 Monate Schluss war habe ich mir gedacht: "Oh gott du wirst nie wieder eine Beziehung führen können."

Aber jetzt denk ich mir, das ich zwar wieder einigermaßen in der Lage wäre eine zu führen, aber gar keine will und alles seine Zeit hat.

Naja ehrlich gesagt fühl ich mich immer noch ein bisschen beziehungsunfähig, aber der richtige kommt noch

Von daher mach dir keine Sorgen. Du findest schon noch einen der nicht unter die Kategorie "Arschloch" fällt.

edit: Außerdem finde ich das du sehr hübsch bist. Ich versteh nicht warum DICH
Kerle verarschen...

UGir
Alt 23.04.2007, 14:54   #7
Standard

Naja bei mir wars nun nich so oft, ist mir bisher "nur" 3mal passiert, und ansonsten hatte ich auch noch nie die richtige

FreeSaftey
Alt 23.04.2007, 15:29   #8
Standard

Gleiches Problem, allerdings steh ich auf der anderen Seite.
Gerate und verlieb mich immer in die Mädels, die die Falschen für mich sind.
Merk ich allerdings erst hinterher. So auch bei meiner Ex-Freundin, kam mir verarscht vor und wollte mit ihr darüber reden ->Fazit: Sie hat Schluss gemacht! Naja, was solls? Das Leben geht weiter und warum soll ich jemanden nachheulen der mich nicht respektiert.

Aber wieder zurück zu dir:
Ich denke was du fühlst, ist Sehnsucht nach menschlicher Nähe und Geborgenheit. Geht mir genauso, aber panisches Suchen und sich selber durch seine Gedanken runterziehn bringt auch nichts.

Ein Freund von mir meinte: Suche nicht, sondern lass dich finden!
Soll nicht heissen, dass man auf seinen Traumprinz bzw. Traumfrau warten sollte, sondern dann man Geduld zeigen musst.

Registrierter PPler
Alt 23.04.2007, 18:25   #9
Standard

Kerle verarschen...
gerade das macht sie zum einem guten ziel, aber nichts schützt vorm verarscht werden. Es gibt halt "Männer" (jungs) die eine hübsche freundin nur so haben wollen weil sie eben gut aussieht, das zieht durch alle altersgruppen. So eine generelle aussage machen wer mehr "verarscht" wird kann man da echt nicht.

@Amy: auch ich kann dir nur raten was alle geraten haben: der richtige kommt noch. Oft ist auch verarscht werden ein relativer begriff, bei manchen sachen fühlt sich der "verstoßene" halt verarscht und in wirklichkeit wurde er das garnicht. Und nicht nur männer sind so, frauen können das teils sogar besser

Pretender
Alt 24.04.2007, 01:04   #10
Standard

Wie Squdus es bereits gesagt hat. Es geht in deinem Alter erstmal um Erfahrungen sammeln...
Wenn du jetzt schon merkst, welche Typen dich nicht glücklich machen kann das nur Vorteile haben. Erst merkt es dein Kopf und letzendlich auch dein Herz.
Wenn ich in deinem Alter wäre, würd ich mich auf all diese Dinge einlassen. Selbst wenn es schlecht endet, so wirst auch du irgendwann den richtigen finden. Bis dahin genieß das Leben und denk an die Zukunft, wenn dein Herz dir mal Kummer bereitet.

Reh
Alt 24.04.2007, 20:05   #11
Standard

Zitat von K-Stylez
Kerle verarschen...
lol
Weil wir Männer dem ungeschriebenen Gesetz folgen, dass man die hübschesten Frauen am meisten verarschen muss. Davon wird der Schwanz länger

AMYlee
Alt 29.04.2007, 12:57   #12
Standard

na toll und schon wieder entäuscht worden..
wir hatten uns gestern verabredet, mein schwarm und ich, ganz spontan und wollten uns abends treffen und weg gehen.
alles schien gut zu gehen ich hab mich noch riesig gefreut aber im hinterkopf hab ich dir ganze zeit gedacht er sagt noch ab da geht was schief und so..
dann, 10 minuten bevor ich mit dem zug zu ihm fahren musste, sagt er dass es nichtklappt da er ja nur bis 11 kann weil er morgen arbeiten muss dann is er noch sooo müde und und und ..hat immer wieder neue gründe aufgezählt tja
seht IHR UND so ne entäuschung bin ich eh shcon gewohnt weil es die letzen 3 male wo ich verliebt war genauso war, ganz genauso so!!
ich scheiß auf die liebe hab keinen bock mehr

jetzt bitch ich rum oder sonst was wenn ich eh nur verarscht und entäuscht werde tzzz

Sivar
Alt 29.04.2007, 13:16   #13
Standard

Nun, vielleicht wäre es mal an der Zeit, das Problem bei dir selber zu suchen. Du sagst, du verliebst dich ständig in Arschlöcher, zu Threadbeginn warst du "verliebt in einen klassischen Herzensbrecher". Bei dem jetzigen Schwarm glaubst du die ganze Zeit vorm Date daran, dass er noch absagt, und - oh Wunder - es passiert.

Du könntest mal damit anfangen, in dich zu gehen und dich zu fragen, welche Motivation du eigentlich hast, ständig hinter irgendwelchen Leuten herzulaufen, von denen du dir eh schon sicher bist, dass sie dich verarschen werden. Dann kannst du mal drüber nachdenken, wie "natürlich" du dich bei irgendwelchen Dates verhältst, ob du den Leuten wirklich zeigst, wer du bist, oder ob du etwa nur irgendne Rolle spielst, von der du meinst, dass sie dem andern gefallen könnte.

Deine Signatur sagt auch schon einiges über dich aus... ich persönlich hätte auch keine Lust, was mit einer anzufangen, die schon von vornherein glaubt, dass ich sie verarschen werde. Wenn ich MrPimp wäre, käme das sogar fast ner Legitimation gleich, dich auszunutzen. Bist du überhaupt in der Lage, ne emotionale Bindung zu nem Typen aufzubauen, oder willst du lieber sone Geschichte, bei der man auf Distanz bleibt? Wenn du niemanden an dich ranlässt, weil er dir wehtun könnte, kannst du auch nicht erwarten, dass dich jemand nah an sich ranlässt oder viele Emotionen in dich investiert. Wofür denn? Für ne Beziehung voller Zweifel? Oder damit irgendwann ein anderer "Herzensbrecher" daherkommt, der für dich auf einmal viel spannender ist?

Es ist immer so einfach, die Schuld bei anderen zu suchen und zu sagen "Ich bin so ein armes unschuldiges Schwein, die ganze Welt ist gegen mich", anstatt mal selber die Verantwortung für sein Leben zu übernehmen. Wenn du das so schnell nicht schaffst, solltest du wohl mal ein bisschen Abstand zu Beziehung etc nehmen, bevor noch jemand unter dir zu leiden hat.

Registrierter PPler
Alt 29.04.2007, 13:27   #14
Standard

Zitat von AMYlee
seht IHR UND so ne entäuschung bin ich eh shcon gewohnt weil es die letzen 3 male wo ich verliebt war genauso war, ganz genauso so!!
ich scheiß auf die liebe hab keinen bock mehr

jetzt bitch ich rum oder sonst was wenn ich eh nur verarscht und entäuscht werde tzzz
tztztz, ich glaube es liegt doch daran, dass du doch die jenige bist die sich recht schnell verliebt und wahrscheinlich der Typ deiner Wahl wohl nicht. Du hast die Erwartungshaltung, dass ER dich gefälligst auch "lieben" muss und wirst dann entäuscht, meistens nachdem du alles gegeben hast. Ich kann dir nur anraten, alles etwas langsamer anzugehen und mit einer geringeren Erwartungshaltung realistischer zu sehen.
Was versprichts du dir eigentlich vom Rumbitchen, einen besseren Ruf ?

AMYlee
Alt 29.04.2007, 13:40   #15
Standard

@sivars post

ne ihr kennt mich net richtig.klar gibts leute die sagen oh ich bin spo arm ich werd eh nur verarscht aber bei mir is es auch immer so ich weiß ich könnts euch net vorstellen ist aber so. ich mahc mich doch shcon völlig selbst kaputt weil ich die fehler an mir suche meine freunde sagen mir immer hör doch auf du bist so ein toller mensch und die verstehen nicht warum mir das passiert.
Nein ich verliebe mich garnicht schnell meistens hab ich ne totale Leere in meinem herzen und wenn es mal passiert das ich mich verliebe dann werd ich so wie gestern wieder voll entäuscht.
Ich war früher total optimistisch ,hab an liebe geglaubt und war voller mut
und was is aus mir geworden?
ich bin einfach n Pechvogel und es is ja eigentlich klar dass ich jetzt auch ma die hoffnung aufgebe weils keinen sinn mehr hat.
Naja hier in dem ort werden eig alle bitch genannt obwohl n paar es garnicht sind aber leute wollen einem den ruf einfach geben weil se einen net leiden können.
oder ich lass mich jetzt einfach nur ausnutzen und machs mit warum auch net vll hab ichs net anders verdient
klar is leicht zu denken ich bin so und so und deshalb passiert des aber ohne witz die leute die mich kennen wissen das es nicht so ist und die verstehen es selbst nicht.
das von gestern bestätigt meine denkensweise
naja ich mach mich tschausen bin einfach verzweifelt ,kann sein das ich jetzt was sag das ich garnicht soo meine, aber was solls bin halt jetz einfach ohne hoffnung

Geändert von Felicitas (30.04.2007 um 11:11 Uhr).

Reh
Alt 29.04.2007, 20:58   #16
Standard

Selbsterfüllende Prophezeihung. Du hast dir in den Kopf gesetzt, dass du von allen nur verarscht wirst und nur unter diesem Aspekt beurteilst du deine Treffen und bewusst oder unbewusst tust du auch alles dafür, dass es genau so kommt, wie du es dir schon ausgemalt hast.

Das was Sivar geschrieben hat, solltest du dir selbstkritisch durch den Kopf gehen lassen. Rumzubitchen wäre ein Akt der Hilflosigkeit und wird dich nicht glücklicher machen.

legolas
Alt 30.04.2007, 00:42   #17
Standard

Zitat von Psychoneurotic
ich warte gespannt darauf, dass hier jmd einen altbekannten thread postet, der alles erklärt. Er beginnt mit "warum..."

dein wunsch ist mir befehl:

warum...

Registrierter PPler
Alt 30.04.2007, 02:28   #18
Standard

hey AMYlee, ich bin fest davon überzeugt, dass du Recht hast und es nur Pech ist. Es ist auch wirklich schwer mit uns Männern . Ich finde es sehr gut, dass du das Verhalten der Kerle, denen du bisher begegnest nicht hinnimmst.

Felicitas
Alt 30.04.2007, 11:02   #19
Standard

ich glaube du könntest viel viel mehr aus sivars post ziehen als du es tust. ich schieb das jetzt einfach mal auf dein alter und die pubertät. was du tust ist die schutzwand herausholen, anstatt seine gedanken zuzulassen.

wie auch immer. aus deinem einen post lese ich, dass du situationen falsch beurteilst, falsch wertest und das im moment zu deinen ungunsten und zu deinem pech. er hat das date abgesagt, und nun? ist doch alles halb so wild. hat weder was mit pech zu tun noch mit sonst irgendwas worüber du nun in dem maße enttäuscht sein müsstest. wird sich halt wieder verabredet.

also mein tip wäre, dass du einfach anfängst verschiede situationen, vllt auch übungsweise aus der vergangenheit, noch einmal zu betrachten und zu werten und dann zu schauen ob man wirklich derart selbstbezogen von pech und unglück reden kann, oder ob man mit einer anderen interpretation und wertung alles vllt als "halb so wild" ansehen kann. und wenn dir das allein nicht gelingt, dann ruhig mit jmd außenstehenden, aber NICHT mit denjenigen die dich bislang immer bekräftigt haben, sondern mit einem richtigen freund der dir auch mal den kopf wäscht und dir sagt wenn du überreagierst.

und ich glaube daran solltest du wirklich arbeiten, bevor du dich zu einem menschen entwickelst der wirklich in allem etwas findet das zu seinem nachteil ist. und sich dann zu ändern ist weitaus schwerer.

Geändert von Felicitas (30.04.2007 um 11:31 Uhr).