Lupuz.de: Artikel-Portal / Magazin

Zurück   Postpla.net - die Forum Community > Lifestyle > Liebe, Sex und Zärtlichkeit

Speed mit 14, sonst is Schluss :(

Anzeigen:

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Vany
Alt 20.04.2007, 23:49   #1
Standard Speed mit 14, sonst is Schluss :(

hey Leude..ich hab n ziemLiches probLem!!!
ich hab noch nie drogen genommen, ich habe nur ein paar maL gegast..und jez hat mir mein freund die droge pepp angedreht..und er sagt, wenn ich sie nicht nehme, dann macht er schLuss!! und er meint, das is nicht schLimm und so...aba ich weiss gar nix über die droge soLLde ich die nehmen?? oder Lieber nicht?? ich Liebe ihn doch , und bin schon seit 3jahren mit ihm zusammen..aber ich wiLL auch nicht mit meinen 14jahren schon von drogen abhängig sein ich weiss echd nicht mehr weiter!!! bitte heLft mir schneLL...meLdet euch von mir aus auch bei icq : 245-633-204
aber BITTE HELFT MIR SCHNELL..ich habe echt ein grosses probLem...danke Leude..schonma im vorraus..

rushboy20
Alt 21.04.2007, 04:08   #2
Standard

probLem
Gestern, 22:49 #16 hey Leude..ich hab n ziemLiches probLem!!!
ich hab noch nie drogen genommen, ich habe nur ein paar maL gegast..und jez hat mir mein freund die droge pepp angedreht..und er sagt, wenn ich sie nicht nehme, dann macht er schLuss!! und er meint, das is nicht schLimm und so...aba ich weiss gar nix über die droge soLLde ich die nehmen?? oder Lieber nicht?? ich Liebe ihn doch , und bin schon seit 3jahren mit ihm zusammen..aber ich wiLL auch nicht mit meinen 14jahren schon von drogen abhängig sein ich weiss echd nicht mehr weiter!!! bitte heLft mir schneLL...meLdet euch von mir aus auch bei icq : 245-633-204
aber BITTE HELFT MIR SCHNELL..ich habe echt ein grosses probLem...danke Leude..schonma im vorraus..
also wenn du erst 14 bist würd ich dir nur ratten die finger davon zu lassen und wen er dann schluss macht solltest du auf ihn scheißen
fang am besten nie damit an
ich kann aus eigenner erfahrung sagen das man sehr schwer davon wieder weg kommt

asdf
Alt 21.04.2007, 04:14   #3
Standard

Sorry: lol.

Nein du solltest das natürlich nicht nehmen, schon garnicht mit 14.
Du brauchst keine Informationen über die Droge sondern ein bisschen Selbstvertrauen und Leute die dir viele Dinge über Beziehungen, Erpressungen und Sinnlosigkeit erzählen.
Oder welche die dich für nen Troll halten, man weiß ja nie.

Wie auch immer das gehört wohl eher ins LSZ.
Denn darüber, ob man wegen so nem Mist illegale Betäubungsmittel konsumieren sollte wird wohl eher dort ge..äh diskutiert. ^^

Verschoben in ein neues Thema.

Sili
Alt 21.04.2007, 04:28   #4
Standard

nehm sie nich, mach schluss weil er ein arschloch ist 1. weil er dir drogen geben will und 2. weil er dich zwingt sie zu nehmen und erpresst und schluss machen will und such dir jemanden der dich auch dann liebt wenn du nicht mit ihm irgend nen scheiss nimmst

dth2110
Alt 21.04.2007, 10:56   #5
Standard

komischen freund hast du das hört sich so an als ob er dich gar nicht (mehr) liebt.
Ich würd mal sagen nimm das zeug lieber nicht.weil wenn du es wirklich nehmen wolltest hättes du diesen thread wahrscheinlich nicht gepostet.
Also mach schluß

Darkness
Alt 21.04.2007, 11:48   #6
Standard

Ich frage mich immer wieder wie ein Mensch, der auch nur ein Fünkchen Verstand besitzt so eine Frage stellen kann?
Schieß deinen Freund in den Wind und lass ihn an seinen Drogen krepieren.

PS: Warum schreibst du jedes L groß?!

Schatz
Alt 21.04.2007, 12:21   #7
Standard

Mal ganz ehrlich du willst das Zeug ja eh nicht nehmen, oder? Es nur zu nehmen weil dein Freund dich damit erpresst ist ja purer quatsch. Wenn du jetzt darauf anspringst wird er es vielleicht wieder und wieder so machen. Immer wenn er will das du was machst könnte es ja sein, dass er dich mit dem Schluss machen erpresst. Also liebe scheint das keine mehr zu sein

Angel~Of~Death
Alt 21.04.2007, 12:21   #8
Standard

wenn er dich vor die wahl stellt, dass du die drogen nimmst oder schluss ist, dann liebt er dich nicht! es ist einfach nur ein arsch, der dich benützt (sorry)
mit 14 solltest du das auf keinenfall nehmen. mach am besten schluss mit ihm, du hast etwas besseres verdient!!!

Registrierter PPler
Anonymisierungsmodus aktiv!
Alt 21.04.2007, 12:39   #9
Standard

Denk doch mal nach... wenn du jetzt nicht die Bremse ziehst kannst du dir das ganze Leben kaputtmachen. Ist dieser Typ es wirklich wert?
Ist er es wert, dass du deine Zukunft aufgibst und als ein kaputter verzweifelter Mensch irgendwo herumlungerst, nur auf der Suche nach Drogen?
Ist es nicht schöner sein Leben ohne das alles zu führen?
Ich denke schon.

legolas
Alt 21.04.2007, 13:09   #10
Standard

wie alt is der kerl?

Speckmann
Alt 21.04.2007, 14:42   #11
Standard

unfassbar...
ein mensch der nur wegen aderen drogen (welcher art auch immer) nimmt ist ein erbärmlicher und verachtenswerter mensch.... und einer, der seine 14 jährige freundin zum drogenmissbrauch "zwingt" gehört notgeschlachtet!

Registrierter PPler
Alt 21.04.2007, 14:57   #12
Standard

Meine Fresse, was willst Du noch von so einen dummen Jungen?
Glaub mir, er liebt dich nicht.
Ich kenne keine Form der Liebe die darauf abzielt der Person die man liebt Schaden zu zufügen. Hinzu kommt die Respektlosigkeit die Liebe die Du ihm entgegenbringst auszunutzen. Wenn er Dir schon mit "Wenn Du mich tatsächlich liebst, nimmst du es" kommt, solltest Du dich fragen ob ein Mensch der Dich wirklich liebt erpressen würden.
Du solltest wirklich die Finger von Drogen und dem Kerl lassen, auf beiden liegt kein Segen.

Felicitas
Alt 21.04.2007, 14:57   #13
Standard

"wenn du dir die haare noch mal schwarz färbst, dann trenn ich mich von dir"
"wenn du dich piercen lässt, trenn ich mich von dir"
"wenn du nicht endlich kaffee trinkst, trenn ich mich von dir"
"wenn du nicht endlich mal speed ausprobierst, dann trenn ich mich von dir"

ich hab dabei nur ein paar gedanken. zum einen, dass er dich scheinbar als individuum nicht schätzt. zum anderen aber auch dieser gedanke "ich liebe meine freundin, ich würde nie so verantwortungslos sein und sie zu drogen animieren. wenn ich die selbst nehme ok, aber ich will nicht die verantwortung haben wenn sie mit dem konsum probleme bekommt".

und genau bei dem wort verantwortung ist der springende punkt. wenn du jmd liebst, dann hast du auch ein gewisses verantwortungsgefühl. du willst nicht dafür verantwortlich sein wenn sich der mensch den du liebst nicht frei entfalten kann, nicht entwickeln kann. aber du willst auch nicht dafür verantwortlich sein dass er aufgrund deiner worte/taten in etwas hineingerät was er vllt nicht mehr kontrollieren kann.

und wenn du mit deinen 14 jahren wirklich erwachsen und vernünftig, reif und verantwortungsvoll handeln willst, dann stellst du dich das nächste mal vor ihn und sagst "nein. ich will das nicht ausprobieren und es erschreckt mich dass du mich so dazu drängst. wenn du der meinung bist dass du mich nicht lieben kannst wenn ich nicht drogen konsumiere, dann tut mir das sehr weh und ich bin verletzt, aber ich werde dann das ende dieser beziehung in kauf nehmen."

aber ich unterstütze mal die troll theorie

Berz
Alt 21.04.2007, 15:28   #14
Standard

Frag ihn doch einfach mal was er davon hat wenn du Drogen nimmst. Mir fällt da echt kein Grund ein.

Püppi
Alt 21.04.2007, 15:32   #15
Standard

Hallo,

ich kann mich den anderen nur anschliessen und sagen NEIN NIMM NICHTS.

Kein Mensch dieser Welt draf dich erpressen. Wenn dein eigener Freund dich erpresst liebt er dich nciht, sonst würde er dich ja nicht erpressen, das hat mit Liebe nix zutun ;-)
Das ist nun egal ob du ihn liebst, mach Schluß auch wenns schwer fällt. Lass dich nicht benutzten, du kannst auch was besseres haben als so ein Mistkerl

Und Drogen sollst du lieber nicht nehmen, egal ob du 14 oder 24 bist ;-)

Ich hoffe du lesst deinem Freund bald die Leviten

Aurora
Alt 21.04.2007, 17:30   #16
Standard

Hast du denn keine eigene Meinung? Kannst du nicht selber entscheiden? Hättest du etwa Drogen genommen wenn wir jetzt alle "ja, nimm" geschrieen hätten?

Ich hatte mal auch einen Freund der mit so einem ähnlichen Spruch kam. Und ich hab es nicht getan, egal ob er danach Schluss gemacht hätte oder nicht. Denn sowas kann keine Liebe sein.

Registrierter PPler
Alt 21.04.2007, 19:22   #17
Standard

ich kann nur sagen, was die anderen auch schon gesagt haben: schieß ihn in den wind.

ich glaube allerdings auch an nen troll. der post ist mir verdächtig und das thema ist etwas zu einfach. zudem das eigenartige L-großgeschreibe...

Geändert von IsoO (22.04.2007 um 03:10 Uhr).

German Psycho
Alt 22.04.2007, 01:39   #18
Standard

glaube aber dass das echt is, klingt genauso wie ein 14hähriges Mädchen

Und der genannte ICQ acc scheint auch authentisch und hat auch das große L drin.

Aber wayne, die Antwort hier dürfte genauso offentsichtlich wie eindeutig sein...

Cassandra
Alt 22.04.2007, 12:10   #19
Standard

Leute ich glaube auch das das ein Fake ist! Da hasst warscheinlich jemand jemanden und verteilt die ICQ Nummer von der Person. Ausserdem hätte sie hier doch schon längst was gesagt, wenn es so dringend ist!

tj
Alt 22.04.2007, 12:16   #20
Standard

nein, es war kein fake, sondern echt...
aber das Problem wurde mitlerweile behoben, also kein Speedy für kleine Näschen und neue Lebensorientierung und daher denke ich, ist das Thema vorbei. Kann also den Akten beigelegt werden.