Lupuz.de: Artikel-Portal / Magazin

Zurück   Postplanet - die Forum Community > Lifestyle > Liebe, Sex und Zärtlichkeit

kleine frauen sexy?

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Skhost
Alt 16.06.2006, 14:37   #76
Standard

hm mir ist die Größe einer frau eigentlich ziemlich wurscht. Hatte auch schon ne Freundin die 12cm größer war als ich, aber was solls? Ne Frau sieht für mich erst dann "sexy" aus, wenn ich ihren Charakter halbwegs einschätzen kann und wenn sie halt "meinen vorlieben entspricht" oder vielleicht einfach nur super sympathisch ist.

solong

Dwight
Alt 17.06.2006, 01:10   #77
Standard

Zitat von Squdus
Nein Dwight, was Feli meint ist folgendes:
Es gibt Männlein die haben früher keine Mädels abbekommen, deshalb neigen sie wenn sie was älter sind dazu auf Frauen zu stehen bei denen eher nichts gewachsen ist, also irgendwie was von pubertären Mädels haben. Und dann gibt es noch solche die früher andauernd eine Freundin hatten, bei denen herrschte eine Nachfrage wie nach nem Brotlaib in Äthiopien. Diese Kerle, mit massig Erfahrung und allem, stehen dann später eher auf eher runde Frauen wie Feli.
Also merke, stehste auf sportliche Frauen bist du ugs. ein "Looser", stehste aber auf Frauen vom Kaliber Feli, so kannst Du dir gratulieren, denn Du bist ugs. ein "Oberstecher"
Ach " IST " das so , oder ist dass nur was sie gesagt hat ... ?

Dwight
Alt 17.06.2006, 01:20   #78
Standard

Zitat von Psycho doc
Ich finde mittelgroße Frauen sexy.
Solche wie dich , oder wie ??

.. sry wegen Doppelpost ...

reyals
Alt 17.06.2006, 13:09   #79
Standard

Eine Freundin von mir passt gerade noch unter den Türen durch, Sie ist 1,90 m
groß und wächst noch (sie ist 14)...
Das muss doch schrecklich sein!

Raubtier
Alt 17.06.2006, 15:12   #80
Standard

Zitat von Dwight
Zitat von Psycho
Ich finde mittelgroße Frauen sexy.
Solche wie dich , oder wie ??

.. sry wegen Doppelpost ...
Nein, ich bin nicht mittelgroß. Ich bin eher klein.

Squdus
Alt 17.06.2006, 21:02   #81
Standard

Es ist eine knapp zusammen gefasste Interpretation meinerseits, von dem was Feli geschrieben hat.

lacoop
Alt 19.06.2006, 16:07   #82
Standard

LIEBE HAT NICHTS MIT GRÖSSEN(körpergrösse,das gute stück,oberweite, körpergewicht) ZU TUN!!!!!
wer hat uns das bloss eingeredet?

soul.
Alt 19.06.2006, 19:07   #83
Standard

groessen haben aber was mit dem aeusseren erscheinungsbild zu tun. das aeussere erscheinungsbild hat mit attraktivitaet zu tun und ICH moechte, dass die frau in die ich mich verliebe attraktiv ist.

lacoop
Alt 19.06.2006, 19:54   #84
Standard

es soll angeblich auch etwas oberflächliche menschen geben.

Squdus
Alt 19.06.2006, 21:13   #85
Standard

Tja, und es soll auch angeblich alzu romantische Menschen geben, lacoop. Von wegen "Wir verlieben uns nicht in schöne Menschen, unsere Liebe zu ihnen macht sie erst schön".

Ninamaus
Alt 20.06.2006, 00:57   #86
Standard

So, meine Meinung. Ich finde kleinere Frauen schöner (ICH finde). Aber das hat nichts mit Schönheit ansich zu tun. Was bringt es einer Frau klein zu sein und ein hässliches Gesicht zu haben?
Trotzdem ist es einfach DAS Thema wo man überall antrifft. Das Schönheitsideal ist jetzt wohl das kleine, süße Girl also nicht größer wie 1,65 oder so. Ist doch wie mit allen Idealen wie blonde Haare oder so. Ist hald das, was einem die Gesellschaft vorgibt. Vor ein paar Jahren waren es noch die Frauen mit weiblichen Rundungen die als sexy galten und alle wollte breitere Hüften habe. Jetzt ist es eben das kleine, süße und zierliche Girl mit den schmalen Hüften. In ein paar Jahren sind es vielleicht die großen Frauen die als mega "IN" gelten und waren es ja auch schonmal.
Und die Frauen die meinen "ih zierliche, schlanke Frauen, da ist ja nix dran" sind größtenteils einfach neidisch. Die Frauen die ich kenne und die klein, schlank, zierlich, süß sind, sind mega stolz drauf.
klein unter 1,58m
normal ab 1,58m bis 1,65
groß ab 1,65m
riesig ab 1,75m
Sorry ist für mich einfach so.
Les auch oft von großen Frauen das sie kleiner sein wollen. Hab auch schonmal gelesen wie ein Frau mit 1,78 schrieb, dass sie ihre Beine operativ verkürzen lassen will um kleiner zu sein. Nicht nur die Körpergröße stellt bei den großen Frauen Probleme dar, auch die Schuhgröße oder die Konfektionsgröße. Schuhe zu klein, Hosen zu kurz. Ich find es blöd, dass es die meisten Schuhe nur bis 42 gibt. Ist ja keine Wunder, dass sich diese Frauen nicht wirklich leiden mögen. Aber ich kann nur eins dazu sagen, wer Komplexe wegen seiner Körpergröße hat, der hat einfach n psychisches Problem. Man muss sich nicht immer dem Ideal unterordnen, man ist so wie man ist und so ist man auch liebenswert. Das muss aber jeder für sich erkennen denn von der Gesellschaft wird man das nicht hören. Außerdem wird man sich damit abfinden müssen, dass kleinere Menschen immer weniger werden da die Menschheit einfach wächst. Sogar in Asien ist jetzt die normale Körpergröße bei 1,60 bis 1,65 angelangt.

mizue
Alt 20.06.2006, 01:05   #87
Standard

ich bin 1,73 und fühle mich nicht groß, sondern normal. das, was du als normal bezeichnest, empfinde ich als klein und erinnert mich eben an mädels in der pubertät, die noch nen kräftigen wachstumsschub vor sich haben. ist nicht böse gemeint, aber dennoch mein empfinden.

ob ne frau sexy is, hat nix mit der größe zu tun. nicht mit der haarfarbe, nicht mit dem körperumfang... usw. *feststell* as usual halt.

letzen endes hat jeder nen anderen maßstab. was für dich groß is, is für mich normal, wie wir gesehen haben und was für mich klein is, is für wieder nen anderen vllt auch riesig. man weiß es nicht.

interessant find ich, dass man manchmal eher das anziehend findet, was einem ähnelt.

Ninamaus
Alt 20.06.2006, 01:19   #88
Standard

interessant find ich, dass man manchmal eher das anziehend findet, was einem ähnelt.
Gute Aussage und genau das ist mir auch schon oft aufgefallen. Außerdem würde es auch gar nichts bringen wenn man immer das schön finden würde was man so gar nicht ist.

Jeder empfindet klein oder groß anders und es ist auch gut so. Nur ein eine gesellschaftliche Schublade sollte man sich nie stecken lassen.

Im übrigen finde ich dunkles Haare schöner wie blondes und braune Augen genauso schön wie blaue.

Sivar
Alt 21.06.2006, 11:53   #89
Standard

Also ich find klein (< 170cm) eher süss als >=170. Kleine Frauen sehen mehr danach aus, als wollten sie beschützt werden, und das zusammen mit nem hübschen Lächeln und Charakterstärke macht sie süss . Nach dem Motto harte Schale, weicher Kern, aber ich lasse mich nur von meinem Freund beschützen . Versteht mich jemand?

Ein kleiner zierlicher Kater kommt auch nicht auf die Idee, ne große fette Katze beschützen zu wollen, auch wenn sie noch so viel Schutz nötig hätte.

SilverSky
Alt 21.06.2006, 12:01   #90
Standard

Zitat von angel2205
sind kleiner frauen eher sexy als größere?

was meint ihr? stehem männer eher auf die kleinen süßen oder auf die größeren? und ab wann ist man klein?
DA ich selbst "nur" 1.70 m messe finde ich kleine Frauen eh besser. Was soll ich mit einer 1.80 Frau?

Kasumixx
Alt 22.11.2006, 11:46   #91
Standard

okay ich weiß thema ist schon alt, wollt aber auch noch meinen senf dazu geben!

ich bin weiblich und stolze 1,85 groß, mein freund ist 1,73 groß und wir sind seid sieben jahren ein paar (große liebe) !!!

ausserdem kommt es beim "sexy" sein nicht auf die größe an weder bei mann noch bei frau. da gibt es ne menge anderer kriterien, wie ausstrahlung, figur, gesicht u.s.w.

Pretender
Alt 22.11.2006, 13:03   #92
Standard

;p Bin 1,87 und meine Freundin ist 1,90 hrhr ^^ geht gut.
Laaaaange Beine ;p

nives19
Alt 22.11.2006, 19:59   #93
Standard

Ich wäre zwar gerne kleiner, finde aber große Frauen richtig sexy..
Kleine Frauen fallen eher ins Kindchen Schema, auch wenn es durchaus hübsch ist. Trotzdem finde ich das große Frauen, so ca 170-177 etwas sehr schönes an sich haben, stolz, stark und schön.
Die ganzen Supermodels ala Naomi und Co, sind alle über 180cm und trotzdem wunderschön. Angelina Jolie ist auch groß, usw

Kleine Frauen verkörpern in meinen Augen eher das liebliche Kindchenschema durchaus recht sexy-
Doch große Frauen( nicht riesig) haben etwas ganz besonders an sich, sehr viel Sex, außerdem sehen sie so stolz aus,wie Schwäne, richtig apath.

Beides hat seine Reize!

lg nives

Zitat von Ninamaus
So, meine Meinung. Ich finde kleinere Frauen schöner (ICH finde). Aber das hat nichts mit Schönheit ansich zu tun. Was bringt es einer Frau klein zu sein und ein hässliches Gesicht zu haben?
Trotzdem ist es einfach DAS Thema wo man überall antrifft. Das Schönheitsideal ist jetzt wohl das kleine, süße Girl also nicht größer wie 1,65 oder so. Ist doch wie mit allen Idealen wie blonde Haare oder so. Ist hald das, was einem die Gesellschaft vorgibt. Vor ein paar Jahren waren es noch die Frauen mit weiblichen Rundungen die als sexy galten und alle wollte breitere Hüften habe. Jetzt ist es eben das kleine, süße und zierliche Girl mit den schmalen Hüften. In ein paar Jahren sind es vielleicht die großen Frauen die als mega "IN" gelten und waren es ja auch schonmal.
Und die Frauen die meinen "ih zierliche, schlanke Frauen, da ist ja nix dran" sind größtenteils einfach neidisch. Die Frauen die ich kenne und die klein, schlank, zierlich, süß sind, sind mega stolz drauf.
klein unter 1,58m
normal ab 1,58m bis 1,65
groß ab 1,65m
riesig ab 1,75m
Sorry ist für mich einfach so.
Les auch oft von großen Frauen das sie kleiner sein wollen. Hab auch schonmal gelesen wie ein Frau mit 1,78 schrieb, dass sie ihre Beine operativ verkürzen lassen will um kleiner zu sein. Nicht nur die Körpergröße stellt bei den großen Frauen Probleme dar, auch die Schuhgröße oder die Konfektionsgröße. Schuhe zu klein, Hosen zu kurz. Ich find es blöd, dass es die meisten Schuhe nur bis 42 gibt. Ist ja keine Wunder, dass sich diese Frauen nicht wirklich leiden mögen. Aber ich kann nur eins dazu sagen, wer Komplexe wegen seiner Körpergröße hat, der hat einfach n psychisches Problem. Man muss sich nicht immer dem Ideal unterordnen, man ist so wie man ist und so ist man auch liebenswert. Das muss aber jeder für sich erkennen denn von der Gesellschaft wird man das nicht hören. Außerdem wird man sich damit abfinden müssen, dass kleinere Menschen immer weniger werden da die Menschheit einfach wächst. Sogar in Asien ist jetzt die normale Körpergröße bei 1,60 bis 1,65 angelangt.
Ich wette du siehst selbst so aus, und beschreibst dich eher selbst
Aber das kleine Frauen "In" sind entspricht nicht der Wahrheit, schau dir mal die ganzen Schönheitsideale an.
Jedem das seine, aber alle Frauen als neidisch zu bezeichnen, die kleine Frauen nicht "sexy" finden ist blödsinn.
Ich bin auch zierlich und habe schmale Hüften, trotzdem gefallen mir Frauen wie Gisele Bündchen besser als die kleine Carrie aus Sex and the City.
Kommt immer darauf an, wie man selbst aussieht, obwohl die Frauen die ich schön finde, deutlich größer als ich sind.

@kasumixx- wow BIST DU HÜBSCH!!! genau solche Frauen wie du sind einfach atemberaubend schön und apath!!

Geändert von Felicitas (22.11.2006 um 20:08 Uhr).

sanxtrem
Alt 22.11.2006, 20:44   #94
Standard

ich denke auch das die größe keine große rolle spielt.
es ist der geschmack.
und man muss sagen, manche frauen sehen super aus, mit 1,60 m und man könnte sich kaum vorstellen wie sie mit 1,75 m auchsehen würden!

daniel90
Alt 22.11.2006, 22:18   #95
Standard

also finde das schon irgendwie erregend wenn man als freund ne kleiner freundin hat sowas um 1.60-1.70 bei 1.85 bei mir find ich klasse *träum*

gEnTi
Alt 24.11.2006, 13:44   #96
Standard

Zum Teufel, ich möcht mal was mit einer Grossen. Das grösste Erlebnis war bei 175. Da soll mich mal der Müllmann holen.
Süss sind die kleinen, doch rallig machen mich zur Zeit die Grossen :-)

Sonic
Alt 24.11.2006, 14:08   #97
Standard

ich finde auch kleine Frauen total süß, so um die 1,60 das weckt in mit den Beschützerinstinkt - aber klein bedeutet nicht, dass ich kleine Frauen nicht ernst nehme - ganz im Gegenteil; Frauen die mir gefallen nehme ich immer ernst.

Aber viele kleine Frauen sind extrem schüchtern, sie glauben nicht beachtet zu werden, aber das stimmt nicht. Da braucht es einiges an Engagement um das Eis zunächst zu brechen.

An alle kleinen Frauen:

TRAUT EUCH! dann seid ihr total schnukelig

UnitedLove
Alt 25.01.2007, 10:49   #98
Standard

Zitat von angel2205
sind kleiner frauen eher sexy als größere?

was meint ihr? stehem männer eher auf die kleinen süßen oder auf die größeren? und ab wann ist man klein?
sind denn nur die kleinen süß?
also ich bin 1.70cm und mit dieser größe sehr zufrieden. finde dass ist eine gute größe für eine frau. wenn ich ein mann wäre würde ich kleine frauen nicht sexy finden.. wieso auch? man kann sie leicht übersehen ^^

Jumpy
Alt 25.01.2007, 11:06   #99
Standard

Naja, beide haben ihre Vorteile.
Die Kleinen kann man besser händeln und die Größeren bieten mehr Fläche
LG
Jumpy

*Sunshine*
Alt 25.01.2007, 13:18   #100
Standard

Ja alsooo !!!

Ich bin auch nicht gerade groß 1,54 glaub ich so in Etwa.Ca 45 Kg zz.
Ich muss sagen es kommt immer auf das gesammte Bild an.

Und ich hatte mit der Größe noch nie Probleme, jemanden Kennen zu lernen.

Ich hatte/habe da eher das Problem, jemand im gleichen Alter kennen zu lernen.

Tja bin 27, und werde so 20 geschätzt, ist aber Positiv !!!
Würde die bestimmt net anmeckern !

Wo ich 21 war wollte nen 15 jähriger was von mir, ich hab den net los bekomm und der hat mir auch net geglaubt das ich 21 bin !

Ach ja mein größter Freund den ich hatte wa knapp 1,90
Und es hatt trotzdem alles geklappt, die fandens alle süß.....

Thema geschlossen

Themen-Optionen