Ich wäre zwar gerne kleiner, finde aber große Frauen richtig sexy..
Kleine Frauen fallen eher ins Kindchen Schema, auch wenn es durchaus hübsch ist. Trotzdem finde ich das große Frauen, so ca 170-177 etwas sehr schönes an sich haben, stolz, stark und schön.
Die ganzen Supermodels ala Naomi und Co, sind alle über 180cm und trotzdem wunderschön. Angelina Jolie ist auch groß, usw
Kleine Frauen verkörpern in meinen Augen eher das liebliche Kindchenschema durchaus recht sexy-
Doch große Frauen( nicht riesig) haben etwas ganz besonders an sich, sehr viel Sex, außerdem sehen sie so stolz aus,wie Schwäne, richtig apath.
Beides hat seine Reize!
lg nives
Zitat von Ninamaus So, meine Meinung. Ich finde kleinere Frauen schöner (ICH finde). Aber das hat nichts mit Schönheit ansich zu tun. Was bringt es einer Frau klein zu sein und ein hässliches Gesicht zu haben?
Trotzdem ist es einfach DAS Thema wo man überall antrifft. Das Schönheitsideal ist jetzt wohl das kleine, süße Girl also nicht größer wie 1,65 oder so. Ist doch wie mit allen Idealen wie blonde Haare oder so. Ist hald das, was einem die Gesellschaft vorgibt. Vor ein paar Jahren waren es noch die Frauen mit weiblichen Rundungen die als sexy galten und alle wollte breitere Hüften habe. Jetzt ist es eben das kleine, süße und zierliche Girl mit den schmalen Hüften. In ein paar Jahren sind es vielleicht die großen Frauen die als mega "IN" gelten und waren es ja auch schonmal.
Und die Frauen die meinen "ih zierliche, schlanke Frauen, da ist ja nix dran" sind größtenteils einfach neidisch. Die Frauen die ich kenne und die klein, schlank, zierlich, süß sind, sind mega stolz drauf.
klein unter 1,58m
normal ab 1,58m bis 1,65
groß ab 1,65m
riesig ab 1,75m
Sorry ist für mich einfach so.
Les auch oft von großen Frauen das sie kleiner sein wollen. Hab auch schonmal gelesen wie ein Frau mit 1,78 schrieb, dass sie ihre Beine operativ verkürzen lassen will um kleiner zu sein. Nicht nur die Körpergröße stellt bei den großen Frauen Probleme dar, auch die Schuhgröße oder die Konfektionsgröße. Schuhe zu klein, Hosen zu kurz. Ich find es blöd, dass es die meisten Schuhe nur bis 42 gibt. Ist ja keine Wunder, dass sich diese Frauen nicht wirklich leiden mögen. Aber ich kann nur eins dazu sagen, wer Komplexe wegen seiner Körpergröße hat, der hat einfach n psychisches Problem. Man muss sich nicht immer dem Ideal unterordnen, man ist so wie man ist und so ist man auch liebenswert. Das muss aber jeder für sich erkennen denn von der Gesellschaft wird man das nicht hören. Außerdem wird man sich damit abfinden müssen, dass kleinere Menschen immer weniger werden da die Menschheit einfach wächst. Sogar in Asien ist jetzt die normale Körpergröße bei 1,60 bis 1,65 angelangt.
Ich wette du siehst selbst so aus, und beschreibst dich eher selbst
Aber das kleine Frauen "In" sind entspricht nicht der Wahrheit, schau dir mal die ganzen Schönheitsideale an.
Jedem das seine, aber alle Frauen als neidisch zu bezeichnen, die kleine Frauen nicht "sexy" finden ist blödsinn.
Ich bin auch zierlich und habe schmale Hüften, trotzdem gefallen mir Frauen wie Gisele Bündchen besser als die kleine Carrie aus Sex and the City.
Kommt immer darauf an, wie man selbst aussieht, obwohl die Frauen die ich schön finde, deutlich größer als ich sind.
@kasumixx- wow BIST DU HÜBSCH!!! genau solche Frauen wie du sind einfach atemberaubend schön und apath!!