edit: Harr, müsst ihr alle so schnell sein? Meins hier ist auf sekt bezogen...
Also das ist natürlich nicht ganz leicht, weil man dich kaum kennt hier... ich versuchs trotzdem mal. Wird sicher lustig

...
Also, du bist seit einigen Jahren "auf der Suche"... auf der Suche nach irgendwas "mehr" im Leben als Job, Party, Freizeit, Frauen. Das Problem ist, du weisst nicht so recht, in welcher Richtung du suchen sollst, und wie du das mit dem Rest deines Umfelds vereinbaren sollst.
Oberflächlich bist du aber sicher ziemlich locker und umgänglich, kannst recht gut auf Leute zugehen. Manchmal langweilen dich Leute aber, wenn sie nicht wirklich was zu sagen haben, und ausserdem kannst du es nicht so gut leiden, wenn jemand skeptisch und misstrauisch ist.
Grössere Probleme mit dir selber haste glaub ich keine, du weisst ungefähr, was du vom Leben erwartest, arbeitest drauf hin (auch wenn du hin und wieder ein bisschen faul bist), und es klappt am Ende dann. Du bist son Typ, der gerne alles auf den letzten Drücker macht, wobei sich deine Eltern dann sorgen, aber du am Ende sagen kannst "Seht ihr, es hat doch geklappt"

.
Bei Frauen fällt es dir etwas schwerer, nen Draht zu finden, aber wenn du einen gefunden hast, kannst du auch ziemlich vernünftig mit ihnen umgehen. Sie verwirren dich manchmal, und du hast noch nicht den wahren Schlüssel zu Frauenseelen gefunden, aber im Grossen und Ganzen machen dir Frauen Spass.
So, und jetzt sag mir mal, wie meine "Analyse" ist, dafür, dass ich deinen Namen heute das erste Mal gelesen habe

.